Matinée am 26. Juni 2024

Die Veröffentlichung meines 6. Romans - "Hanna - Schatten der Liebe" - habe ich wieder mit Familie, FreundInnen, NachbarInnen und KorfballspielerInnen im Rahmen einer Matinée gefeiert, mit Sekt, Orangensaft und Snacks. Natürlich habe ich auch aus meinem neuen Roman vorgelesen und es gab die Möglichkeit, ein Taschenbuch samt passendem Lesezeichen und Widmung zu erwerben. Bei dem schönen Wetter haben wir abends im Garten noch lange zusammen gesessen.

Interview mit CityRadio GL

Am Sonntag, den 23.6.24 um 19 Uhr (2 Stunden vor dem nächsten EM Spiel) wird über RadioBerg (www.radioberg.de, FM 96,9 MHz) ein Interview von Nicola Henselmann und Martin Hardenacke mit mir.
Hier ist der Link zur Mediathek.

Lesung und Vorstellung von zwei meiner Bücher:

"Lenas Kieselsteine" und "Timos Baby"

am Donnerstag, den 21. März 2024 um 19.00 Uhr

Im Begegnungscafé "Himmel und Ääd"
in Bergisch Gladbach-Schildgen,  Altenberger-Dom-Str. 125
www.himmel-un-ääd.de
Die Anzahl der BesucherInnen hielt sich in Grenzen, aber es war eine aufmerksame und interessierte Zuhörerschaft. 
Zitat einer Teilnehmerin: " ... erzählte dabei, wie ihre Bücher entstehen, wie sie Cover und mehr gestalten lässt und wie sie die Bücher anschließend bekannt macht. Ein sehr interessanter Abend und die Bücher sind empfehlenswert für alle, die spannende Geschichten mit viel Witz und interessanten Figuren lieben."

Open House

Die Veröffentlichung meines 5. Romans - "Timos Baby" - habe ich mit Familie, FreundInnen, NachbarInnen und KorfballspielerInnen im Rahmen eines "Open House" gefeiert, mit Sekt, Orangensaft und Snacks. Natürlich habe ich auch aus meinem Roman vorgelesen.

Lesung und Vorstellung meiner Bücher 

Ein tolles Publikum beim Stammtisch des Seniorenbeirates der Stadt Bergisch Gladbach im Wirtshaus "Am Bock" am Mittwoch, den 2. August 2023.
Unten einige Fotos.

Das Wirtshaus "Am Bock"

Die TeilnehmerInnen stellten viele interessante Fragen, zB:  "Woher nehmen Sie Ihre Ideen?" - "Wie kommen Sie auf die Namen?" und vieles mehr

Es entspann sich eine lebhafte Diskussion.

Matinée am Samstag, den 27. Mai 2023

Ich habe meine Familie, Freunde, Nachbarn und Korfballspielerinnen eingeladen, um mit mir die Veröffentlichung meines neuen Romans zu feiern:    "Lenas Kieselsteine - Ein fabelhafter Sommer"
Ein gelungener Nachmittag. 

Februar 2023

Veröffentlichung der 2. Auflage meines 
Romans "Die Steine der Zwillinge"

November 2022

Veröffentlichung meines 3. Romans
"Zerbrochene Murmeln"

Frankfurter Buchmesse vom 19. - 23. Okt 2022

Meine Bücher: "Die Steine der Zwillinge" und
"Gibt's im Himmel Bürgersteige?"
auf der Messe beim Papyrus-Stand

Mai 2022 - Veröffentlichung meines zweiten Romans

"Gibt's Im Himmel Bürgersteige?"


Messe BuchBerlin vom 20.-21. November 2021

Eine willkommene Gelegenheit, mein Buch "Die Steine der Zwillinge" vorzustellen.

Matiné - Oktober 2021, Bergisch Gladbach

Die Veröffentlichung meines ersten Romans
"Die Steine der Zwillinge" (1. Auflage)
habe ich mit über 40 Gästen (Familie, Freunde, Nachbarn, Korfballspieler) gefeiert.