"Michael - Schatten der Vergangenheit" - So entsteht mein 7. Buch

Mein 7. Roman und das 4. Buch um die Zwillingsschwestern Helene und Nora und ihre Familien

Familien- und Kriminalroman. Veröffentlichung geplant für Ende 2024/ Anfang 2025

Start: Februar 2024

Idee: Die Reihe der Zwillingsschwestern nach "Die Steine der Zwillinge", "Timos Baby" und "Hanna" weiterschreiben. Die Familie ist sympathisch und liefert genügend Stoff für weitere Romane.
Also hab ich ein neues Notizbuch bestellt und mir einen Arbeitstitel überlegt: "Michael"
Im März hab ich die Story geplottet und im April die ersten Szenen entworfen.
Der erste Satz des Buches: "Leon wird bedroht." Der Satz hallte in das fröhliche Familientreiben.
Mitte Mai 2024: Buch in Papyrus gestartet
Fantasy-Element? noch nicht entschieden
Recherche - ein wichtiges Thema. Ich recherchiere viel über Internet, Google liefert sehr viele Informationen. Manchmal brauche ich Experten, zum Beispiel eine Hebamme für "Timos Baby".